- ATI-Effekte beim Lernen mit Multimedia
- Überprüfung einer NEO-FFI-Version mit kontinuierlichen Items
- Konsistenz und Spezifität der Prüfungsängstlichkeit: Eine Überprüfung des TAI-G mit der Latent State-Trait Theorie
-Die Robustheit der LMS-Methode zur Überprüfung latenter Moderatoreffekte
- Modellierung und Erklärung intraindividueller Veränderung am Beispiel des Lernzuwachses im Fach Statistik
- Konstruktvalidierungen mittels konfirmatorischer Faktorenanalyse am Beispiel des Eysenck Personality Profiler
- Anwendung des Split-Verfahrens zum Nachweis visueller Verarbeitungsdefizite bei Legastenikern
- Messung von Kontrollaufwand im Arbeitsgedächtnis auf der Basis von EEG-Kohärenzen
Dimensionalität aus der Entwicklungsperspektive - diskutiert am Deductive Reasoning
- Modellierung und Erklärung intraindividueller Veränderung im Rahmen von Strukturgleichungsmodellen
-Die kausale Analyse in der nicht-orthogonalen Varianzanalyse
- Bootstrap-Verfahren: Anwendungen in der Analyse von Multikanal-EEG-Daten
finaler Stand: 09. Juli 2002 Rico Saupe